Unsere Philosophie – unsere Werte
   
Unser Ziel ist es, unseren Patienten fachlich und menschlich die bestmögliche  Versorgung zuzusichern.  Unser Qualitätsmanagementprogramm unterstützt uns dabei, diesen Ansprüche auf höchstem Niveau gerecht zu werden.

Wir arbeiten mit modernster technischer Ausstattung und orientieren uns bei der Behandlung am aktuellen Stand der Wissenschaft.  Dabei die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen jedes einzelnen Patienten mit einzubeziehen und ihm mit seiner Erkrankung eine gute Lebensqualität zu erhalten, steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

In unserem Zentrum begegnen wir uns mit Respekt und Wertschätzung. Gegenseitige Hilfsbereitschaft und ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Patienten und innerhalb unseres Teams sind Grundlagen unserer täglichen Arbeit.

   
 
 
© by Dr.med. Jan Záruba- Dialysezentrum Zürich West