Dialyse
   

Ein motiviertes, qualifiziertes Team, die Verwendung von qualitativ hochstehenden, modernsten Produkten sowie die Anwesenheit von Ärzten während der gesamten Behandlung, gewährleisten eine medizinische Betreuung unserer Patienten auf höchstem Niveau.

Unsere Patienten sollen sich bei uns wohlfühlen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten in die Behandlung mit einzubeziehen, um eine fachlich und menschlich optimale Behandlung zu gewährleisten.

Das Dialysezentrum Zürich West wurde 1993 eröffnet, 2004 erweitert und 2017 neu renoviert. Es verfügt über 17 Behandlungsplätze. Die Räumlichkeiten sind grosszügig und hell. Alle Behandlungsplätze verfügen über Fernsehen, Radio und Internetanschluss.

Während der Dialysebehandlung versorgen wir sie mit Getränken und Snacks.

Für Notfälle steht Ihnen rund um die Uhr ein Pikettdienst zur Verfügung.

In der Tiefgarage stehen ihnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung mit barrierefreiem Zugang zum Zentrum. Ebenfalls besteht eine optimale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus allen Richtungen der Umgebung.

   

Bild vergrössern

Bild vergrössern
   
   
   
 
© by Dr.med. Jan Záruba- Dialysezentrum Zürich West